Beispiele für eine Boxlösung

Der Student

Student Timo plant ein Auslandssemester und möchte sich die 250€ Miete für sein WG Zimmer sparen.

Er bestellt Online bei packdiebox.de eine Möbelbox um sein Hausrat einzulagern. Mit dem praktischen Volumenkalkulator errechnet er ganz einfach seine benötigten Kubikmeter. Die Box wird nach Terminabsprache direkt vor seiner Tür abgestellt.

Diese belädt er nun in Eigenleistung. Jetzt hat er ausschließlich die Boxmiete von 49€ im Monat. Nach seinem Auslandssemester wird die Möbelbox direkt an die gewünschte Adresse geliefert, damit er sein Zimmer erneut einräumen kann.

Die Familie

Familie Hansen bekommt Nachwuchs und muss aus dem Arbeitszimmer ein Kinderzimmer machen, da passender Wohnraum auf die Schnelle einfach nicht zu finden ist. Herr Hansen weiß aber nicht wohin mit dem großen Schreibtisch, PC Stuhl und Aktenschränken.

Er sucht im Internet nach Lösungen und findet packdiebox.de – Der Volumenkalkulator sagt ihm die genaue Anzahl der benötigten Boxen und schon wird die Box direkt vor die Haustür der Familie bestellt und von uns Beladen, da Herr Hansen beruflich eingespannt ist und Frau Hansen nicht mehr schwer heben sollte.

Das Arbeitszimmer ist nun leer und die Box wird in unserer Lagerhalle eingelagert. Herr Hansen meldet sich, wenn eine größere Wohnung gefunden ist und wir ihm das Arbeitszimmer wieder anliefern sollen.

Die Firma

Die kleine Boutique aus der Innenstadt muss die Sommerkollektion über den Winter einlagern und hat absolut keinen Lagerplatz zur Verfügung. Also muss schnell Stauraum her, der flexibel mietbar ist und am besten ohne viel Zeitaufwand eingeräumt werden kann. Die Lösung ist eine Lagerbox, die direkt vor die Boutique geliefert wird und somit ohne viel Zeitaufwand beladen werden kann. Der Kunde ruft uns nach 1 Std. an und bittet um Abholung der Box, das Tagesgeschäft beginnt nun.

Nach den Wintermonaten klingelt das Telefon bei uns und wir liefern nach Terminabsprache die Sommerware passend zum Saisonbeginn in der Box aus. Der Kunde lädt nun die nicht mehr benötigte Winterkleidung in die Box und verschafft sich den nötigen Platz.

Fazit

Egal ob Studenten, Familien oder Unternehmen – Pack die Box.de hat für absolut jede Situation die passende Lösung.